Hier finden Sie
unser neues Buchungssystem für das Handy ausgelegt

Führen Sie am besten die Buchung mit dem Handy durch, da das System Handy optimiert ist. Am PC ist die Darstellung noch nicht optimiert.
Momentan ist es noch nicht möglich die Bahnen mit dem Handy frei zu schalten.
Das bestellen der Getränke und Speisen erfolgt noch bei der Bedienung.
Beachten Sie, dass Sie die Bahnen im Vorraus bezahlen. Eine Rückerstattung ist nicht möglich und erfolgt zu den Stornobedingungen (48 Std. / 24 Std.) mit einem Wertgutschein, den Sie für eine neue Buchung einlösen können


Seien Sie pünktlich im Center, da ihre Buchung pünktlich beginnt. Und nicht erst wenn Sie ins Center kommen.

Ab 9 Personen reservieren wir Ihnen automatisch 2 Bahnen, ab 17 Personen 3 Bahnen usw. da nur 8 Personen je Bahn spielen können.

Das Stornieren einer gebuchten Bowlingbahn ist 48 Stunden vor Reservierungsbeginn  kostenlos möglich und man erhält einen Wertgutschein für eine neue Buchung per Mail.

Ab 24 Std. vorher erhält man 50% des Buchungspreises in Form eines Gutscheines

Bei Paketbuchungen und weniger Personen müssen Sie die Bahn 48 Std vorher stornieren und mit dem Gutschein eine neue Buchung auslösen mit geänderter Personenzahl.